Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos

Kontakt

Rufen Sie uns an

+49 421 43841 0


Auch per Fax für Sie

+49 421 43841 9486


Schreiben Sie uns eine E-Mail

syntona@allgeier-it.de

Natürlich sind wir auch per Fax für Sie erreichbar: +49 421 43841 9486

Sprache
Aktuelles
News

Aktuelle News

Zu den News
Events

Treffen Sie uns

Zu den Events
Mediathek

Downloads und Videos

Zur Mediathek

Im Notfall für Sie da: die syntona® Servicehotline

Schnelle Hilfe für Ihre Anliegen rund um unsere Softwarelösungen

Sie haben Fragen zum Status Ihrer Incidents? Ihr System steht still und Sie wissen nicht weiter? Dann erreichen Sie uns jetzt ganz unkompliziert über unsere neue syntona® Servicehotline:

+49 (0) 800 43 84 100
- gebührenfrei -

Zu folgenden Zeiten stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung:

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr (kostenpflichtig)

(außer an Feiertagen sowie am 24. und 31. Dezember)

Die gebührenfreie syntona® Servicehotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z.B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.


Sie haben Fragen zu dem passenden Produkt, benötigen weitere Informationen zu unseren Leistungen oder möchten einen Termin für eine Live-Präsentation vereinbaren?

Ihr syntona® logic Team berät Sie gerne persönlich zu allen Fragen rund um Digitalisierung, Warenwirtschaft und den passenden Lösungen.

Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns auf Sie!

Tel.: +49 421 43841 0
Fax: +49 421 43841 9486
E-Mail: syntona@allgeier-it.de